APV Mitgliederversammlung 2022

Liebes Mitglied

Hier findest du das Protokoll zur MV 2022: APVMVProtokoll2022

Am 04. Februar 2022 begrüsste Parbat unsere Mitglieder zur MV 2022. 4 Mitglieder folgten Online der MV und 8 Personen nahmen dafür den beschwerlichen Weg ins Pfadiheim Schwandenhölzli in Kauf. Nachdem bei den anwesenden vor Ort die Corona-Zertifikate kontrolliert waren, begrüsste Parbat die Teilnehmer um 19:00 Uhr zur MV. Nach Beseitigung der atmosphärischen Rückkoppelung, welche sich mit einem schrillen Pfeifen bei den Onlineteilnehmer bemerkbar machte, konnte die MV dann auch beginnen. Die Traktanden wurden besprochen, Einwände/ Anmerkungen platziert und am Ende wurde alles überraschender Weise einstimmig angenommen. Nachdem das letzte Thema diskutiert wurde, verabschiedete Parbat die Online Mitlieder und die Anwesenden Teilnehmer wurden zu eine Apéro eingeladen. Bei Sandwichen und Getränken, wurde noch rege über das eint oder andere Thema diskutiert. Ich bedanke mir beim Kassier, dem Vorstand und allen Teilnehmern für ihre Zeit.

Allzeit bereit Parbat