Muttertagsbrunch

So. 14. Mai 2023:   Muttertagsbrunch

Pfadiheim Schwandenhölzli ab: 00:00 Uhr
Affoltern am Albis

Muttertagsbrunch am 14. Mai 2023
– 80 Jahre Buebäpfadi Säuliamt

Seit dem Jahr 2015 wurde kein Pfadi-Brunch mehr durchgeführt. Das Jubiläumsjahr erachten wir als gute Möglichkeit, diese Tradition wieder einmal aufleben zu lassen. Eingeladen sind alle aktiven Mitglieder der Buebe- sowie Meitlipfadi Säuliamt und deren Familien, die Rover beider Abteilungen sowie ihr als Mitglieder des APV’s. Vorgesehen ist ein einladendes Brunch-Buffet sowie gemütliches Beisammensein beim Pfadiheim Schwandenhölzli. 

 

Es wird ein attraktives Rahmenprogramm (ist zurzeit in Erarbeitung) sowie ein Wettbewerb angeboten. Mal schauen, vielleicht schafft es auch das gute, alte Tent-Up zurück! 😉

Die Einladung für den Anlass sowie die Anmeldemöglichkeit werden im Frühjahr 2023 aufgeschaltet und wiederum kommuniziert. 

Anmeldungen für den Brunch bitte direkt bei der Pfadi Säuliamt. 


Anmeldungen: (0)

Bisher keine Antworten!


Für diese Veranstaltung können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Anmeldungsfrist ist vorbei.