Sommerfest 2014

Das Sommerfest hat auch dieses Jahr beim Pfadiheim Schwandenhölzli stattgefunden.
Der Petrus hat es aber leider nicht allzu gut mit uns gemeint. Ganz so schlimm war es nun auch wieder nicht.
Der Postenlauf am Nachmittag konnte sogar mit etwas Sonnenschein draussen durchgeführt werden. Auch der Apero am Abend konnten wir noch unter freiem Himmel geniessen, wenn auch nur noch mit einer Jacke. Für das Nachtessen haben wir uns dann doch für die Indoor Variante entschieden. Der Grill und sein Meister mussten natürlich draussen bleiben (geschützt unter dem Vordach).
Insgesamt haben 14 Erwachsene und 12 Kinder teilgenommen.
Beim Postenlauf bildeten jeweils ein Erwachsener und ein Kind zusammen ein Team. Der Erwachsene musste den gleichen Posten wie das Kind in möglichst der gleichen Zeit absolvieren. Je kleiner die Zeitfdifferenz umso besser.
Die drei Podestplätze haben erklommen:

  1. Jorin mit Gischpel
  2. Jael mit Intinto
  3. Jonas mit Filou

-Orion