APV Mitgliederversammlung 2020

Liebes Mitglied

Hier findest du das Protokoll zur MV 2020: APVMVProtokoll2020

Hier einen kleiner Bericht zur Mitglieder-Versammlung. Dieses Jahr erschienen zur MV 16 APV-Mitglieder. Die MV wurde kurz gehalten und die Traktanden durchgesprochen. Nach 17 Jahren im Vorstand verlässt Orion den Vorstand, nochmals herzlichen Dank für deine langjährige Arbeit. Platy wird seinen Posten übernehmen. Der Rest vom Vorstand wird wieder gewählt.
Anschliessend wird ein Apéro genossen, und es gibt eigene gute Gespräche miteinander.

Aber einige Hartgesottene wollen noch nicht nach Hause kehren, und gehen noch ins Break. Nach einem ersten Getränk, wird zum Billardtisch gewechselt. Obwohl sichtlich keiner mehr grosse Übung im Biliard mehr hatte, kehrt doch nach einigen Anstössen die Übung einwenig zurück. Nach ein paar Durchgängen wechselten wir zum Dart. Auch da sind einige aus der Übung gekommen. Es war auf jeden Fall ein guter Abschluss des Anlasses und der Start ins Wochenende.

Allzeit Bereit Platy