APV Mitgliederversammlung 2021

Liebes Mitglied

Hier findest du das Protokoll zur MV 2021: APVMVProtokoll2021

Die APV-MV am 5. Februar ist sehr speziell gewesen. Wegen Corona haben wir die MV nur Online stattfinden zu lassen. Trotzdem trafen sich 9 APV’ler vor dem PC/ Handy wieder. Falter befand sich gerade auf der Fahrt in die Ferien. Auf diese Weise konnte er trotzdem dabei sein.
Technisch klappte es super. Alle Traktanden wurden speditiv abgearbeitet. Anschliessend gab es sogar noch eine kleine Gesprächsrunde, und so wurde der Sozialkontakt doch noch etwas gepflegt. Was doch in letzter Zeit etwas kurz kam.
Auch der Apero fand statt, so stiessen wir doch zusammen an. Nur das klingen der Bierflaschen beim Anstossen wurde vermisst.

Auch wenn wir dieses Jahr bestimmt einige Anlässe absagen müssen. Hoffen wir doch das wir bald wieder zusammen kommen können. Auf jeden Fall wünschen wir allen als erstes und wichtigstes gute Gesundheit.

Allzeit bereit Platy