APV-Bogenschiessen 09. Juli 2022

Nach einer Einführung ins Bogenschiessen, konnten wir auf 20 Meter Entfernung, auf unsere Ziele schiessen. Dieses mal hatten wir mehr als 10 Bögen zur Auswahl dabei mit denen wir üben konnten. Mit Recurve-Bogen, Reiterbogen und Langbögen hatten wir eine grosse Auswahl. Miro hatte selber hergestellte Langbögen dabei. Nach einigen Übungsrunden wurde der Grill eingeheizt. Und wir genossen zusammen das Mittagessen. Bei Grilladen, feinen Salaten und Kuchen war alles dabei.
Nach dem Mittagessen fing der Wettkampf an. Es wurde mit 6 Pfeilen auf die Ziele geschossen, der mit den meisten Punkten gewann. Nach 2 Runden stand der Sieger fest. Gratuliere Caracol zum ersten Platz. Anschliessend machten wir mit den Fluh Fluh Pfeilen noch einen Plausch Wettkampf. Wir versuchten ein bewegtes Ziel zu treffen. Wobei die ersten Treffer Zwack und Mufti zu verzeichnen hatten.  Es war ein gelungener Anlass wo alle Altersgruppen dabei waren. 
Allzeit bereit Platy

 

RangNameRunde1Runde 2Gesamtwertung
1Caracol26P42P68P
2Miro23P40P63P
3Platy26P21P47P
4Twesy21P17P38P
5Zwack0P34P34P
6Louis7P7P14P
7Noah9P9P
8Parbat2P6P8P
9Mufti4P2P6P

beim Einschiessen

Bild 1 von 12