APV Mitgliederversammlung 2023

Liebes Mitglied

Hier findest du das Protokoll zur MV 2023: APVMVProtokoll2023

Am 3. Februar 2023 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des APV statt. Parbat, der Vorsitzende des Vereins, eröffnete die Versammlung um 19:01 Uhr und begrüßte die zwölf erschienenen Mitglieder. Während der Versammlung wurden verschiedene Themen besprochen. Drei neue Mitglieder konnte der APV im letzten Vereinsjahr gewinnen. Besondere Aufmerksamkeit wurde dem Budget gewidmet, da ein grösserer Verlust erwartet wurde. Trotzdem stimmten die Mitglieder dem Budget zu, da im Jahr 2023 das 50-jährige Jubiläum des APV gefeiert wird.

Nach der Versammlung konnten die Teilnehmer noch einen Apéro geniessen und es fanden einige Gespräche statt.
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Kassier, dem Vorstand und allen Teilnehmern für ihre Zeit und ihre Anwesenheit bedanken.

Allzeit bereit Parbat