APV Bowling 2023

Am 23.03.23 organisierte der APV einen Bowling-Abend im Bowling-Center Affoltern. Die Mitglieder trafen sich, um ihre Bowling-Fähigkeiten zu testen und sich zu amüsieren. Gispel, ein erfahrener Bowler, stellte während des Abends einen neuen Punkte-Rekord auf.

Gispel spielte eine perfekte Runde und stieß in fast jedem Durchgang alle zehn Pins um. Seine Präzision und Ausdauer waren bemerkenswert, und er erzielte insgesamt 111 Punkte, was einen neuen Rekord bedeutete.

Oder war es eher ein Trainingsabend? Den 110 Punke sind ja nicht wirklich die beste Leistung, die wir alle erbrachten! Aber vielleicht hatten wir zuwenig Übung, den der letzte Bowling Anlass war noch vor Corona. Und somit konnten wir dies so erklären.

Der Bowling-Abend war insgesamt ein Erfolg und bot den Mitgliedern eine Gelegenheit, sich zu treffen, zu entspannen und ihre Bowling-Fähigkeiten zu verbessern.

Es war dä Plausch bis bald Gruss Platy