APV-Banderlog Bogenschiessen / Grillplausch 2023

Bereits das 3te mal findet der Anlass statt, und mit 19 Personen war er ein grosser Erfolg. Um 11Uhr gab es zuerst eine Einführung ins Bogenschiessen. Und anschliessend trainierte jeder damit er den grossen Wettbewerb bestehen konnte. Zum Zmittag wurde die Feuerstelle angeheizt und fleissig grilliert, dazu gab es feine Salate und feinen Dessert. Danke fürs mitbringen.
Der grosse Wettbewerb konnte beginnen, Jeder hatte 6 Pfeile und musste aus 12Metern Distanz möglichst viele Punkte erzielen.

RangName Erw.PunkteName KinderPunkte
1Platy49Emma8
2Michael43Nils5
3Falter39Luis3
4Miro37Marco Antonio1
5Twesy31Aliah und Flora0
6Caracol29
7Marvin28
8Simon25
9Miguel12
10Melina10
11Kurt2
12Tabea1
13Lari0

Anschliessend gab es für die Kinder noch ein Bogenschiessen auf Ballone, und am Schluss flogen noch Wurfscheiben durch die Luft. Die galt es während des Flugs zu treffen. Anschliessend wurde mit allen alles zusammen geräumt, was wir in aller Eile erledigt hatten. Wir meinten es kam bald ein Gewitter, was sich aber als falsch erwies.
Ich danke für eure Teilnahme, (Pfadis und einige Gäste) Es hat mega den Plausch gemacht.

Platy