APV-Segeln 2023

Wieder ein APV-Segeln bei bestem Sonnenschein. Nach einer Fahrt unter Motor bis vor den Chiemen, wo der Wind auf uns wartete, setzten wir die Segel. Zuerst schien es noch wenig Wind zu haben, doch bald zeigte sich, heute ist der Wind mit uns. So konnten wir doch in die nähe von Zug segeln. Die Crew bestand aus 4 Seglern Flamingo, Tukan, Surri und Platy. Eigentlich wären wir noch gerne nach Zug gesegelt, aber die Zeit lässt uns umkehren. Der Wind nahm sogar noch zu, so dass wir vom Kiemen nach Immensee und nochmal zurück nach Walchwil und wieder nach Immensee segelten.

Das baden im Zugersee liessen wie dieses mal aus. Wenn Segler Wind haben bleibt keine Zeit zum baden.
Anschliessend heizten wir noch den Grill ein und so genossen wir den Abend.
Bis hoffentlich zum nächsten APV-Segeln wenn der Wind wieder mit uns ist.
Ein Segler Gruss Platy